Home  |  Gästebuch  |  Links  |  Kontakt  |  Impressum  
Aktuelles

Zambo - das Comeback 2010

22 Jahre nach der Trennung kommt für die Bremerhavener das erfolgreiche Comeback auf dem Jubiläums-Konzert des "Rock Cyclus" im Lehe-Treff im Dezember 2007 in der Besetzung mit Spohn, Klitzka, Hahn(mittlerweile ein Mittrowann), Lerch und Schönfeld. Zambos kurzer, aber knackiger Auftritt kommt so überzeugend beim Publikum an, dass die Jungs mit dem Gedanken spielen neu durchzustarten. 

Als Special Guest beim ausverkauften Spohn & Kemna-Gig 2010 im TiF gibt es ein weiteres Appetithäppchen. Im April dann der amtliche ZAMBO Auftritt beim Schleusen-Revival in der Stadthalle Bremerhaven mit überwältigender Ankomme. Nun, pünktlich zu Weihnachten, endlich die neue ZAMBO CD. Neu eingespielt wurden drei Klassiker und vier jungfräuliche Titel vom harten Kern diverser Besetzungen: Charly Mittrowann (Gitarren), Gerd Schönfeld (Bass, Gitarren), Peter Lerch (Schlagzeug) und natürlich dem „Capitano“ selbst, Werner Spohn. Aufgenommen und gemixed wurde im „Under the roof“-Studio von Gerd Schönfeld und in Uwe Tolkes „Music Box“ in Holßel. Überraschungssong: Elvis lebt!, den Werner angeblich in der Dessous Abteilung bei Karstadt getroffen haben will. So gibt es am 11.12.2010, anlässlich der CD Veröffentlichung, einen kleinen Set im Walhalla von Kuddels kleiner Musikkneipe in der Potsdamer Straße, und dazu spendieren die vier Recken ein Fass Met (Freibier). Der Eintritt ist frei! Die CD kann man sich sicher beim Konzert vor Ort abgreifen, aber auch im Record Shop (Fährstraße) wird sie zu haben sein.

 

Kontakt: Werner Spohn  wernerspohn@gmx.net

0471-803630

 

VÖ im Laufpass IV 2010


Keine Artikel in dieser Ansicht.

mehr Aktuelles